Dienstag, 6. August 2013

Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu im Bloggerleben und habe deshalb nur wenig Ahnung von diesem Geschäft das heißt,
habt ein bisschen Verständnis, wenn am Anfang alles drunter und drüber geht  :).
Falls ihr Mode, Fashion und Lifestyle genauso liebt, wie ich, dann seit ihr hier volkommen richtig.
Ich für meinen Teil liebe Fashion, ich finde man kann seine Persönlickeit darin spiegeln, zeigen das man verrrückt oder doch eher zürückhaltend ist und sich einfach selbst entfalten. Auf mich trifft das Zurückhaltende eher nicht so zu, denn ich probiere gern etwas aus und gehe gern mit den neuesten Trends mit. Ich habe mich hier angemeldet um anderen Leuten  Tipps und Inspirationen zu verschaffen und um ihnen schöne Outfits zu präsentieren die sie vielleicht selbst gern tragen würden .
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance ;)
In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich die ein oder anderen Outfits und Fotos hochgeladen :)
Und es würde mich natürlich auch freuen wenn ihr mir Tipps und Tricks im Bezug auf diesen Blog schreiben würdet.
Liebe Grüße von eurer Sophie und einen wunderschönen heißen Dienstag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen