Sonntag, 10. August 2014

Miami



In dem 2 Wochen Roadtrip durch Florida war Miami wahrscheinlich der Höhepunkt meiner Reise.
Ich liebe ihren Großstadtcharme der sich aus Chaos, Hektik aber auch purer Schönheit zusammensetzt, egal in welcher Straße oder Ecke man sich gerade befindet. Schon wenn man sich der big city nähert sieht man die atemberaubende Skyline, die einem schlichtweg den Atem raubt.
Auf unserer To Do List für diesen Tag standen eine Schifffahrt, der Ocean Drive, der Art District und natürlich der berühmte Strand. Während der Schifffahrt konnten wir Fisher Island und dessen riesige Villen betrachten ( und ja es schwinkt sehr viel Neid mit ;)) und nicht zu vergessen auch riesige Jachten,die vor den bombastischen Häusern ankerten. Auch auf dem Ocean Drive protzten die Leute geradezu mit ihren Ferraris und Lamborghinis, was für Autoliebhaber wahrscheinlich ein Paradies darstellen muss. Ich habe nichts dagegen diese Stadt bald mal wieder zu besuchen, generell habe ich mich in das Land Amerika verliebt und würde gerne ein paar Jahrer meines Lebens dort verbringen.
Aber jetz lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen
LG Sophie


A few pictures of Miami.
I really loved and enjoyed my short visit there, it is  full of charme even when it is a big city.
Enjoy my pictures
Love Sophie



    Der Hafen von Miami
    Die Skyline vom Schiff aus
    Fisher Island

    Miami Beach
    Ocean Drive


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen